. .

Drei Tage in der Woche nach Ostern von morgens um 9:oo bis abends 20:oo Uhr waren der Sala Comunale Mirastelle, der Mehrzweckraum der Kaufunger Partnergemeinde, und der Proberaum in der  Scuola Musicale "Dante Alighieri" erfüllt von Musik. Fünf junge Musiker/innen aus Kaufungen und sechs aus Bertinoro erarbeiteten unter Leitung der Lehrer Alessandro Medri und Uli Große, ein vielseitiges Programm. Dieses gelangte am Freitag Abend,10.04.15, im Ortsteil S. Maria Nuova  zur Aufführung und es gab, wie im vergangenen Jahr, mit großem Erfolg am Samstag Vormittag noch einmal Im Rahmen des Musikunterrichts an der Scuola Media(der Mittelschule) ein weiteres Konzert, bevor die Kaufunger Jugendlichen sich mit ihrem Lehrer auf den Rückweg machten.

Auf dem Weg nach Bertinoro

Generalprobe

Get Together

Grazie mille an das Comitato gemellaggi (Partnerschaftskommitee) von Bertinoro für die Einladung zu einem leckeren Menue. Ein sehr schöner Abend!

Fahrt zum Konzert

Concerto in der Scuola Media

Bericht auf der Website der Gemeinde Kaufungen

Bericht Extra Tip vom 01.04.2015